Das Spiel des Lebens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel des Lebens

Ein Abenteuer durch Himmel und Hölle!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Götterkatzen Ränge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bastet
Junges
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Ägypten

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptySo Sep 14, 2014 3:32 pm

Bei den Götter und Höllenkatzen gibt es ja auch Ränge wie Heilkatze und Himmelskatze. Was bedeuten diese denn? Irgendwie finde ich die Beschreibung dazu nicht :/
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyMo Sep 15, 2014 7:02 pm

Stimmt, da stehen gar keine Beschreibungen ... sollten wir vielleicht mal machen^^
Also, bei den Götterkatzen ist die Himmelskatze sozusagen der Anführer, es kann auch zwei geben. Dann also sozusagen Anführer und 2.Anführer.
Der Heilkunder ist der Heilerkatze, d. h. er kümmert sich um die Verwundeten und kranken Götterkatzen. Außerdem ist er derjenige, der mit den Ahnen und den Katzen aus anderen Dimensionen in Kontakt treten kann. Und Götterkatzen sind halt alle anderen.

Und bei Höllenkatzen sind die Teufelskatzen 1. und 2. Anführer und alle anderen normale Höllenkatzen. Heiler und so gibt es da nicht.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden =)
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Bastet
Junges
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Ägypten

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyMo Sep 15, 2014 7:06 pm

Uuhh dankeschön ^^
Kann ich eine Heilerkatze sein? Wenn ich mich Recht erinnere waren die Ägypter ganz gut in Medizin. ^^
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyMo Sep 15, 2014 7:10 pm

Klar kannst du das =) Und ja die waren glaub ich echt gut in Medizin^^
LG Siv

EDIT: Bei Wichtige Informationen -> Storyline -> Übernatürliches stehen jetzt die Ränge erklärt. Sie sind auf Basis der WarriorCats-Ränge erklärt.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Bastet
Junges
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Ägypten

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyMo Sep 15, 2014 7:37 pm

Sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
Bastet
Junges
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Ägypten

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyMo Sep 15, 2014 7:52 pm

Ach ja!
Könntet ihr das Mit Schatten und Licht nochmal genauer erklären. Ich glaube ich hab das nicht ganz so verstanden...
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyMo Sep 15, 2014 8:04 pm

1. Bitte keine Doppelposts, ediere den letzten einfach und dann achte bitte auch auf die Zehn-Wörter Regel.
2. Klar, also: die Götterkatzen haben ein Tier, in das sie sich verwandeln können, z.B. einen Adler. Oft verbindet sie mit dem Tier etwas, z.B. mit dem Adler das sie gerne frei wie ein Vogel oder so sein wollen.
Dieses Tier besteht entweder aus einem Schatten (das Tier ist Schwarz und so rauchig) oder einem Licht (kennst du aus Harry Potter (Film) die Patronusse (ich hoffe das ist richtig geschrieben)? So sehen die ungefähr aus) und leuchten dann halt etwas. Und die Licht- / Schattentiere sind immer leicht transparent und hinterlassen oft wie so Flugzeuge eine Spur aus Rauch oder Licht.
Ich hoffe du hast das verstanden. Am besten du guckst dir die Beispiele in den Charas an, dann verstehst du das am besten =)
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Bastet
Junges
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Ägypten

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyMo Sep 15, 2014 8:09 pm

Oh, genau richtig sry ^.^"
Danke, ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Kann eine Katze mit zwei Persönlichkeiten eigentlich beides haben?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyMo Sep 15, 2014 8:27 pm

Nein, man kann sich nur in ein Tier verwandeln. Dann nimmt man am besten ein Tier, was beide verbindet oder so.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Bastet
Junges
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Ägypten

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyDi Sep 16, 2014 12:33 pm

Dann muss ich glaube ich was ändern ^^"
Ich meinte eigentlich mit Schatten und Licht
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyDi Sep 16, 2014 3:48 pm

Man kann auch nur Schatten oder Licht haben. Allerdings kann das Licht z.B. etwas rauchig sein oder so.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Bastet
Junges
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Ägypten

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyMi Sep 17, 2014 7:05 pm

Ok danke ^^
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyDo Sep 18, 2014 2:35 pm

Zwar bin ich kein admin oder so, aber bitte achte auf die 5-Wörter-Regel :3.
wollte dir Wolf einmal irgendwo auch sagen glaube ich (bin mir nicht sicher),
aber ich weise nochmal darauf hin um sicher zu gehen ^w^
~ Lg Finsterchen :3
Nach oben Nach unten
Bastet
Junges
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Ägypten

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyDo Sep 18, 2014 5:54 pm

Man ich vergess das ständig xD
Ärgerlich
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge EmptyFr Sep 19, 2014 5:14 am

Ach ich denke mal etwas zu vergessen ist auch mein ding Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Götterkatzen Ränge Empty
BeitragThema: Re: Götterkatzen Ränge   Götterkatzen Ränge Empty

Nach oben Nach unten
 
Götterkatzen Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Götterkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel des Lebens :: Allgemeines :: Fragen und Vorschläge-
Gehe zu: