Das Spiel des Lebens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel des Lebens

Ein Abenteuer durch Himmel und Hölle!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktivität

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität EmptySa Dez 06, 2014 5:53 pm

Hallo, Gast ^^
Ich wollte wohl gerne ein Thema hier wegen der Inaktivität des Forums eröffnen. Ich finde es eigendlich schade, weil ich die Idee wigendlich sehr gut fand. Ich bin zwar kein Moderator oder ein Admin, würde jedoch gerne das Forum irgendwie wieder aktiv bekommen. Ich wollte hier in dem Thema gerne Vorschläge suchen... Mir fällt geradenichts anderes außer Werbung machen oder Freunde zu fragen ein, aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Forum hier wieder aktiv bekommen würden...


~ Finsterchen :3
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyDi Dez 30, 2014 5:46 pm

Ja das wäre wirklich toll!
Also Werbung bringt wirklich wenig, wie ich leider bis jetzt feststellen musste und meine Freunde sind alle schon zu alt für sowas, aber man kann es ja trotzdem versuchen!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySo Jan 18, 2015 11:03 am

Etwas anderes fällt mir im Moment aber nicht ein und ich würde es wirklich schade finden, wenn dieses Forum auf ewig Inaktiv sein würde... In anderen Foren habe ich noch ein paar Freunde, vielleicht wären die daran Interessiert hier mitzumachen... Ich weiß nicht wie man jetzt noch wirklich nachhelfen kann, aber ich fände es super wenn wir es schaffen würden. ;3

~Finsterchen
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySo Jan 25, 2015 6:55 pm

Das wäre super toll, wenn du die mal fragen könntest.
Ich fänd es nämlich auch sehr schade um das Forum.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Osiris
Junges
Osiris


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySa Feb 28, 2015 9:18 pm

Ich kenne ein Support Forum, welche schon ziemlich viele Leute hat. Man kann ja dort mal schauen ob wir dort nicht mal Werbung machen können, vlt bringt das ja auch was. Ich habe mit meinen Foren auch leider das Problem der Inaktivität bzw bekomme fast gar keine User rein. Trotz Werbung. Vlt hilft es ja in diesem Support Forum mal nach zu fragen, was man am besten bei sowas machen kann.

LG (der aus der Versenkung aufgetauchte) Osiris
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyDi März 03, 2015 8:36 pm

Osiris!!! Auch noch da =)

Dieses Support Forum hört sich echt gut an! Kannst du vielleicht den Link dazu posten?
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySa Jul 11, 2015 4:01 pm

Vielleicht würde es fürs erste ja einfach reichen wenn die, die das hier lesen, aktiv sind. Meines Wissens nach meldet man sich wher an, wenn mindestens zwei oder drei User aktiv sind (bzw. in den letzten 24 Stunden online waren).
Nach oben Nach unten
Osiris
Junges
Osiris


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyMi Aug 19, 2015 7:47 pm

http://animaco.forumieren.com/ Einmal das wo ich auch bin und bis jetzt sehr gute Hilfe kam

http://alpha-freak-codes.forumieren.com/ und auch das wo ich bin, aber sehr viel mit Codes geholfen wird.


Lediglich Antworten dort niemand auf meine Gesuche, was mich traurig stimmt. Denn die anderen User dort finden laufend welche die diese Gesuche übernehmen ._.




Und zu mir: Hatte/Hab ziemlichen Stress im Moment, sry wegen der Inaktivität....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel des Lebens :: Allgemeines :: Fragen und Vorschläge-
Gehe zu: