Das Spiel des Lebens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel des Lebens

Ein Abenteuer durch Himmel und Hölle!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warrior Cats

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyDo Aug 28, 2014 9:28 pm

Ja, angeregt von der Unterhaltung bei Finstergluts Vorstellungsthread hab ich einfach mal ein Thema dazu eröffnet. Hier können wir über alles mögliche über Warrior Cats reden.
Viele Sachen sind im Vorstellungsthread ja schon von Wolfsteich und Finsterglut angesprochen worden.^^

Meine LieblingsClans: Ganz klar der FlussClan und der WolkenClan!
Und zwar liebe ich Wasser und schwimmen und Wiesen und so ganz lichte Wälder (wie man vielleicht an meinem Standart-Clan-Territorium sieht^^), aber auch Berge! Allerdings würde ich nicht so stämmig sein wollen sondern ehr zierlich^^

Meine Lieblingsstaffel: Das ist definitv die Erste. Die zweite war auch noch ok, auch wenn ich Blattsee, Eichhornschweif und Brombeerkralle nicht mag (oh gott hoffentlich nenn ich sie alle noch richtig^^). Zudem find ich das neue Territorium blöd und das Blattsee später mit Krähenfeder zusammen war, aber dazu später. Doch die dritte Staffel hat mich echt angekotzt und mir haben Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote auch überhaupt nicht gefallen, besonders Häherpfote mag ich genauso wenig wie ALLE Bösen. Auch diese neue Geschichte find ich scheiße und es kommt einen vor als ob die Superkräfte hätten oder so. Danach weiß ich gar nicht was noch passiert ist, sollte da mal vielleicht nachgucken. Und gleich sag ich auch noch was zu Feuerstern.

Meine Lieblingscharaktere: So und an alle die den Thread auf Wolfsblick-RPG gesehen haben, ja die Charaktere sind jetzt kopiert und nur teilweise abgeändert, weil es sonst einfach genauso geblieben ist.
DonnerClan:

FlussClan:

WindClan:

SchattenClan:

WolkenClan:

Krähenfeder und seine Gefährtinnen: Ich finds einfach scheiße. Federschweif und er haben einfach super zusammen gepasst und waren meeeeeeega süß zusammen. Und als sie sich geopfert hat, hat er sich ja nach ihr benennen lassen. Einfach Zucker! Ich hab mich schon drauf gefreut, dass sie ihn erwartet wenn er auch im SternenClan ist.
Aber das mit Blattsee war so schlimm! Ich fand die beiden haben einfach gar nicht zusammen gepasst und das die auch noch Kinder haben .. furchtbar!
Da find ich das mit nachtwolke schon besser, auch wenn ich nicht glaube, dass er sie richtig liebt.


Und alle die jetzt denken "hä was macht die noch auf ner WarriorCats-Seite wenn sie doch so viel davon hasst?": Ich liebe Warriorcats noch immer und die idee dahinter, nur den Verlauf ab der zweiten Staffel hasse bzw, mag ich einfach nicht. Trotzdem lieb ich es nach dieser Art Geschichten zu schreiben und lesen, und wenn irgendwann mal noch etwas über den WolkenClan kommt, werd ich es kaufen!

LG Silver
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr Aug 29, 2014 8:13 am

Also es gibt ja auch 2Bücher davon ich denke mal du hasst die "Feuersterns Mission und Schicksal des WolkenClans" und ich mag aus dem FlussClan am meisten die hinterlistige Katze Harbichtfrost darüber haben Wolfsteich und ich uns schon Unterhalten über böse Katzen und die coolsten und besten darunter x3

~ Finsterchen
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyFr Aug 29, 2014 12:39 pm

Jup, das haben wir wohl. xD
So, dann geb ich einmal mein Curry dazu.

Ich lese WarriorCats schon seit knapp 5 Jahren. Ich bin damals gerade mit Twilight fertig geworden und hab mir deswegen neuen Lesestoff gesucht. Und als ich diese Cover mit den Katzen und den hervorstechenden Augen sah, konnte ich ihnen nicht widerstehen. Ich hab sie schon viel früher in den Regalen gesehen und sie haben mich irgendwie schon immer interessiert. Und einmal hab ich im Radio mal einen Bericht über die Bücher gehört. Und als ich dann nach langer Zeit nach einem Buch gesucht hab und ich die Katzenbücher wieder gesehen habe, hab ich mir gleich die ersten zwei Bände geholt. Smile Und ich habe sie sofort geliebt! Im Moment bin ich bei Band 2; Staffel 4.

Meine Lieblingskatzen:

Echoklang
Echoklang:

Blattsee
Blattsee:


Tüpfelblatt
Tüpfelblatt:


Rabenpfote
Rabenpfote:


Blaustern
Blaustern:

Feuerstern
Feuerstern:

Rußpelz
Rußpelz:

Distelblatt
Distelblatt:

Taubenpfote
Taubenpfote:

Häherfeder
Häherfeder:




Also ich hab meine Lieblinge schon aufgezählt, aber ich glaub es wäre trotzdem einmal gut eine Favoritenliste zu erstellen, ähnlich wie es Silber gemacht hat. Es ist einfach eine Liste mit den Clans und welche Katzen mir da gefallen.

DonnerClan:


FlussClan:

WindClan:

SchattenClan:


WolkenClan:

Andere Katzen:
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Untold Tales

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel des Lebens :: Outplay :: Gesprächsstunde-
Gehe zu: