Das Spiel des Lebens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel des Lebens

Ein Abenteuer durch Himmel und Hölle!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die finstere glut des feuers *-*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyDi Aug 26, 2014 2:28 pm

Huhu,
Also ich komme vom Forum derNebelClan, und bin dort als Himmelsjunges bekannt aber da bin ich auch ziehmlich neu. Ich bin 12 Jahre alt, und mein Lieblings Wesen ist auch der Drache (die sind groß, schuppig, cool und speien Feuer sooo cool *-*). Meine Hobbys sind malen und in Foren schreiben undso ^^..
Und uhm.. ja.. das wars auch xD...
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyDi Aug 26, 2014 4:53 pm

Hallo Finsterglut Smile

Schön dass du dich angemeldet hast und ich heiße dich hiermit auf unserer Seite, willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast hier eine schöne Zeit.
Du magst Drachen? Ja, die finde ich auch sehr cool. Drachen sind einfach awesome. *-*

Du magst doch Bücher, oder? Darf ich fragen, was du so liest?

Schöne Grüße,
Wolsfteich ~
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyDi Aug 26, 2014 9:06 pm

Hi, herzlich Willkommen! Dann kenn ich dich ja sogar xD Haben wir eig. dort im Chat schon msl geschrieben, ne oder? Ich bin Himbeerblüte.
Drachen sind cool! Und Feuer mag ich auch sehr gern ^-^
Ich hoffe aber das wir dieses Forum noch aktiv bekommen und freuen uns über jeden neuen User!
LG Silver
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 8:25 am

Danke Silberstern, und Wolfi (darf ich dich so nennen hatte auch mal einen user der hiess Wolfsblut) ich lese wenn immer nur Warrior Cats und manchmal auch andere Fabeln undso *-*
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 8:40 am

Aber klar, darfst du mich so nennen. ^-^

Das ist toll! Bei welchem Band bist du schon? Und hast du eine Lieblingskatze?
Fabeln sind auch schön, solche Geschichten sind immer interessant.
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 8:44 am

Also ich habe grade Staffel 4 Band 3 durch und mir sind die Bücher ausgegangen owo...

Ich mag Harbichtfrost.. Auch wenn er böse ist xD
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 10:36 am

Ah, da bin ich noch ein Buch davon entfernt, also ich bin grad beim 2. von der 4.Staffel. ^^ Ich bin in letzter Zeit fast nie zum Lesen gekommen, aber jetzt werde ich das wieder nachholen. Smile

Habichtfrost ist cool, Tigerstern mag ich ja nicht so, aber Habichtfrost hat schon eher was. Sein Aussehen finde ich cool. *-* Also das dunkle Fell mit den eisblauen Augen.
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 11:03 am

Muss man bei solchen normalen Beiträgen eigendlich auch immer 3 oder so Zeilen schreiben wegen dieser einen Regel, der gildet das nur für das Haupt-RpG?
Und ich mag eigendlich viele böse Katzen, doch Harbicht ist einfach nur cool, ich finde das der immer bedrohlich wirkt aber manchmal auch gut vortäuschen kann undso.. Und das mit dem Aussehen, da stimme ich dir zu *-*


Edit:
~egal hab grade noch mal in die Regeln ringeschaut da zählt bei antworten 10Wörter Regel und bei Anfangposts 20 oder so °^° Und Smileys zählen nicht xD
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 11:43 am

Okay ^^. Ja, genau. Die Forenspiele sind davon ausgenommen, sonst ist jeder Startpost mit 20 und jeder weiterer Post mit 10. Ganz genau. Smile


Böse Charaktere können auch richtig cool sein. Wie gesagt, Tigerstern ist jetzt nicht mein Fall, der hat mich einfach zuviel aufgeregt. xD Aber Habichtfrost ist schon besser und vor allem ist er unscheinbarer. Bei Tigerstern/kralle, hat man irgendwie sofort gemerkt, dass er der Böse ist. Aber bei Habichtfrost hat das etwas gedauert, vor allem weil er zu anderen Katzen immer respektvoll war und er auch mit Brombeerkralle gut ausgekommen ist. Es stimmt, er konnte andere wirklich gut täuschen. Und von wem ich ein großer Fan bin, ist Geißel! Ja, der hats echt drauf. Und er hat Stil. Er ist klein, unscheinbar, kann aber total böse sein. Und genau das, macht ihn so interessant. Er hat es sogar geschafft, Tigerstern mit einem Schlag zu erledigen. Da kam richtig Dramatik auf, einfach genial. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 11:50 am

Oh ja, Geißel der ist cool Krallen die mit Hundezähnen verstärkt wurden und dann noch dieses hammermäßige Halsband ui *-* den mag ich auch verdammt gerne (ich mag viele bösen katzen °-°)
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 11:54 am

Jaaaa *-* Geißel ist einfach episch. Die Krallen sind cool, das muss einer Katze mal einfallen.
So aus Interesse: welche bösen Katzen magst du noch?
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 12:00 pm

Also ich mag wie gesagt sehr ich kann ein paar aufzählen:"Harbichtfrost (sehr gerne), Braunstern (geht so), Tigerstern/kralle (den mag ich wohl), Geißel (darüber meine Meinung hast du schon gesehen xD), Ahornschatten (die aus dem Finsteren Wald)" und noch viele mehr :3.

Edit:
Da hätte ich doch fast Stachelkralle vergessen owo
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 1:06 pm

Cool. Ahornschatten und Stachelkralle...na gut, ich bin da noch nicht so weit, darum werde ich sie wahrscheinlich noch später kennenlernen. Ab wann kommen die denn vor? Oder sind sie schon im Prolog vorgekommen? Ich weiß es jetzt nicht mehr. xD
Ja, Braunstern fand ich auch immer sehr cool. Er war der allererste Bösewicht in den Büchern, ja der hat schon was. Und wie er dann im DonnerClan aufgenommen worden ist.
Na gut, es gibt jemanden, den ich noch weniger leiden kann, da ist mir Tigerstern noch tausend mal lieber. Er hat jedenfalls eine gute Story und ein gutes Image. In Tigerstern und Sasha, hat er mir zum Beispiel auch gut gefallen, weil man mal eine andere Seite von ihm kennenlernt.
Aber Dunkelstreif kann ich gar nicht ab.
Gründe: :
Ja, ich glaub Dunkelstreif ist der Kater, den ich am allerwenigsten von allen mag.

Ansonsten bin ich ein großer Fan von Distelblatt, aber ich weiß nicht ob man sie wirklich als böse bezeichnen kann. Ich weiß nicht, was in den späteren Bänden noch so passiert - wenn, bitte nicht verraten. ^-^ Aber ich finde sie einfach verständlich, schließlich hat Aschenpelz sie so unter Druck gesetzt. Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere und ich würde auch gern mal den Sonderband lesen, in dem es um ihre Geschichte geht.
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 1:17 pm

Uhmm.. also Ahornschatten die lernst du im nächsten Buch kennen wenn ich mich recht erinnere.
Und ich mag Efeupfote auch, auch wenn sie eigendlich nicht wusste, das sie was böses getan hat, sondern dachte, das sie damit dem Clan hilft. °-°

Edit:
Und den Stachelkralle den lernste auch kennen in dem buch. Aber der wird auch einmal in Blausterns Prophezeiung genannt. Ich will dir nicht zu viel verraten x3
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 1:45 pm

Okay, gut. Very Happy Dann bin ich mal gespannt, wie sie so ist.
Ja, Efeupfote mag ich auch sehr gern. Die ist echt toll. Smile

Zu meinen weiteren Lieblingscharakteren zählen Echoklang, vor allem Echoklang. Ich finde die Heilerin einfach toll! Ebenso wie Tüpfelblatt und Rußpelz. Blaustern und Häherpfote gehören auch zu meinen Lieblingen. Häher ist aber eher im Verlauf der Geschichte dazu gekommen, ganz am Anfang hab ich ihn nicht so gemocht. Aber jetzt finde ich ihn umso besser. Oh und Rabenpfote nicht zu vergessen! Der hat auch immer zu meinen Lieblingen gehört.
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 1:49 pm

Aso eine Lieblingskatzen alle aufzählen könnte dauern das kann ich ja mal anders machen xD.
Auf jedenfall, was für eine Katze machst du denn wenn du einen Chara machst?
Also zu welcher Gattung würdest du gehören ^^.
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 3:03 pm

Haha, ja, weil es zu viele gute Charaktere gibt. xD

Also, meine Wolfsteich wird eine Clankatze. Aber ich hab auch schon Zweitcharas geplant, da werde ich auch eine Götterkatze und eine Höllenkatze machen. Ich find ja alle Gruppen so interessant und ich hab so viele Ideen für Charas. Das RPG hier, basiert ja auf einem kleinen RPG, das wir in einem anderen Forum eröffnet haben. Und Silberstern und ich hatten dann die Idee, ein Forum daraus zu machen. Von daher hab ich schon ein paar Steckbriefe für meine Charas erstellt. ^^
Grundsätzlich fallen mir immer so viele Ideen ein. Meistens wähle ich zuerst einen eher ruhigeren Chara und mein Zweitchara wird dafür dann eher der Sture, Listige der gern auch zwischen den beiden Seiten stehen kann. Ich liebe solche Charas einfach und vor allem, wenn ich den Steckbrief dann in der Ich-Person schreiben kann. Da tobe ich mich immer gern aus. xD
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 3:59 pm

Ich lass mir eigendlich bei den charas was spontag einfallen bei meinem letzten chara habe ich in der vergangenheit einen ausbruch aus der kinderstube beschrieben und dann ist mein schusseliger. Hara in einen fuchs-bau reingeklettert und dann war da ein fuchs und der vater musste sie retten, aber der ist dann halt plötzlich gekommen, und hat den fuchs geschafft zu verjagen owo..
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyMi Aug 27, 2014 9:01 pm

Hey, das hört sich echt nach einem coolen Lebenslauf an. Und nach einer coolen Katze. Smile Ich finde so eine Vergangenheit immer toll.
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyDo Aug 28, 2014 7:24 am

Der muss nur noch von Silberstern (Himmbeerchen) angenommen werden beim nebelclan x3
~aber ich kann warten :3

Edit:
Ich freue mich schon voll darauf, das dieses Forum das RpG startet, wenn wir genug Mirglieder haben *-*...
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyDo Aug 28, 2014 8:54 pm

Haha ja mach ich sogar für dich, auch wenn ich mich um das RPG da eig. nicht mehr kümmern will ... aber keiner der Admins reagiert auf meinen Post da -.-

Und ich kann jetzt bei euch irgendwie so gar nicht mitreden, da ich ab den ersten zwei Bänden der dritten Staffel aufgehört hab zu lesen, weil mich die neuen Charaktere und Handlungen um es direkt zu sagen angekotzt haben. Aber ich werd mal ein Thema aufmachen, wo man allgemein über WaCa reden kann^^ Diese Unterhaltung ist nämlich sehr interessant^^
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* EmptyFr Aug 29, 2014 7:09 am

Silberchens Schwester ist Goldi, soll ich es den beiden mal sagen oder möchtest du das selber machen, aber ich kann dich auch verstehen immerhin leitest du ja mehrere Foren habe ich gehört :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die finstere glut des feuers *-* Empty
BeitragThema: Re: Die finstere glut des feuers *-*   Die finstere glut des feuers *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Die finstere glut des feuers *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel des Lebens :: Userarea :: Vorstellungen-
Gehe zu: