Das Spiel des Lebens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel des Lebens

Ein Abenteuer durch Himmel und Hölle!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Osiris Kalender der Heimfahrten und Fahrten, Ausflüge, etc.

Nach unten 
AutorNachricht
Osiris
Junges
Osiris


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Osiris Kalender der Heimfahrten und Fahrten, Ausflüge, etc. Empty
BeitragThema: Osiris Kalender der Heimfahrten und Fahrten, Ausflüge, etc.   Osiris Kalender der Heimfahrten und Fahrten, Ausflüge, etc. EmptySa Feb 08, 2014 1:34 pm

Ja Hallöchen,für einige die es nicht wissen,ich gehe auf ein Internat und bin daher nicht so stark Aktiv als Zuhause.Von daher dachte ich mir ich geb euch die Infos über mein Aufenthalts Ort von Zuhause und dem (total öden und doofen) Internat (wo ich nur rumgammel).

Meine Sim Zeiten:

Infos vom Heimfahrtsplaner erhälts du hier Heimfahrtsplan 2013/2014 .

Internatswochenenden:

Einmal pro Monat erlaubt man uns nach Hause zu fahren.
Das wären diese Wochenenden:

Die Abschlussfahrt nach Italien(ob ihrs glaubt oder nicht, die findet (evtl) doch noch statt):

Alles weitere werde ich ergänzen und aktualisieren.

Ich bitte hier um Doppelpost falls sich plötzlich was verändert oder andere Komplikationen auftauchen.
Nach oben Nach unten
Osiris
Junges
Osiris


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15

Osiris Kalender der Heimfahrten und Fahrten, Ausflüge, etc. Empty
BeitragThema: Re: Osiris Kalender der Heimfahrten und Fahrten, Ausflüge, etc.   Osiris Kalender der Heimfahrten und Fahrten, Ausflüge, etc. EmptySo März 09, 2014 12:59 pm

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und habe sämtliche Internatswochenenden bis zu meinen Abschluss aufgelistet. Hoffe ihr Richtet euch danach und Orientiert euch daran Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Osiris Kalender der Heimfahrten und Fahrten, Ausflüge, etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osiris Götterkater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel des Lebens :: Userarea :: Terminkalender-
Gehe zu: