Das Spiel des Lebens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel des Lebens

Ein Abenteuer durch Himmel und Hölle!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warrior Cats Untold Tales

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 1:39 pm

Hier erst mal der Link zu dem Spiel: http://warriorcatsuntoldtales.weebly.com/download-and-play.html

Dort kann man es halt downloaden (ist aber nicht online). Ich spiele es manchmal, wenn ihr wollt könnt ist das ja mal testen. Es bassiert auf die erste Staffel von Warrior Cats. Wenn ihr fragen dazu habt, könnt ihr ruhig fragen, wenn ich was dazu weiß kann ich gerne antworten. Man kann am anfang nur dem DonnerClan beitreten. Und das ganze Spiel ist auf Englisch. Mithilfe von bonuscoins kann man sich nachher bei dem Anführer spezielle sachen kaufen Fellfärbungen, ein Mentor werden, und das man anderen Cans beitreten kann. Speicher kann man auch bei seinem Anführer. Die bonuscoins kann man sich bei einer Katze für 20Clanpunkte holen. Diese erhält man, wenn man Beute auf den Frischbeutehaufen legt. Wenn man mit der Katze neben des Beutehauffens redet, kann man dort für 1Clanpunk 2Hungerbalken wieder auffüllen.

Ich weiß nicht wirklich ob das hier hin gehört, bei den Gesprächsstunden..  Wenn das hier nicht hingehört, könnte man es dann vielleicht verschieben? *~*

~Finsterchen
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 2:25 pm

Wuhu! Mein Traum geht in Erfüllung! Ich wünsch mir schon seit Blattwechseln ein eigenes WarriorCats-Spiel. Hey, das klingt ja wirklich vielversprechend und ich will es auf jeden fall ausprobieren. Das Spiel selbst ist aber kostenlos, oder?
Und wie kann man zu den Clanpunkten kommen?


Das Thema passt schon für die Gesprächsrunde. Smile


Glg Wolfi
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 2:30 pm

Ja klar ist das kostenlos meine Eltern würde mich nie was online kaufen lassen Very Happy.
Und Clanpunkte bekommt man, wenn man Beute auf den Frischbeutehaufen legt, der Heilerin bestimmte Kräuter bringt, bei der Kinderstube für die Königinnen eine bestimmte Sache bringt, und wenn man an speziellen Kampfpatrullien teilnimmt, dazu musst du zuerst mit der Katze reden. zum schlafen wenn es Nacht ist, kannst du dich einfach bei dem 2.Teil des Clans in dieses Gestrüpp legen. Man kann erst um 9:00 schlafen also pm :3 aber die Zeit wird immer umgerechnet 1 minute im spiel = 1sekunde im realem Leben :3. Wenn du weitere Fragen hast kannst du sie ruhig stellen. ^^

~Finsterchen
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 3:01 pm

Dankeschön! Very Happy

Das Spiel klingt aber auch echt cool. Dann werde ich es mal ausprobieren.


edit:

Neeeein! Das Spiel funktioniert nicht auf meinem MacBook, das ist traurig. Aber ich werde es später auf dem Laptop meines Bruders versuchen, der ohnehin bis Mittwoch nicht da ist. Jay, ich hab ein schönes Leben. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 3:06 pm

Ich spiele es manchmal aber ich habe es bisher nur auf dem Laptop versucht und gespielt, tut mir leid, das wusste ich noch nicht *~*..
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 3:14 pm

Da kannst doch du nichts dafür. Very Happy Das ist immer mein Hauptproblem. Viele Sachen sind nur für Windows kompatibel, das liegt einfach am anderen Betriebssystem.
Aber mein Bruder hat auch einen Laptop, ich werde mir einfach seinen ausborgen. Ein Standard-PC mit Windows XP steht auch noch zur Auswahl. Very Happy Also, ist halb so schlimm. ^^

Auf so eine Chance verzichte ich nicht.
Und wie ist das eigentlich? Kann man seinen eigenen Namen auswählen?

Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 3:23 pm

jap kann man ^^ Und da gibt es wenn man mit einem Hauskätzchen reden zu deren Nest für 40Clanpunkten gehen. Dann muss man erst mal ein Hauskätzchen werden also eher das bei dem 2beiner anklicken man wird aber keine. Man kann dann nur in das Haus. wenn du dann die linkt Tür nimmst findest du den BlutClan. du kannst einer Katze namens Trash erlauben, im Haus des 2beiners nach sachen zu suchen und er darf die klauen. Dann kannst du für 500Blätter oder so Ein Halsband mit Hundezähnen kaufen. Blätter bekommt du wenn du erst mit einem der Katzen geredet hast der rechte oben der gibt dir pro Ratte 2Blätter. xD
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 3:34 pm

Cool. ^^

Oooh, wie cool ist das denn? Ein Halsband mit Hundezähnen. Uuuuh, dann kann man ja zu einem Geißel werden. Wenn man sich dann noch ein schwarzes Fell kauft ist es perfekt. xD Das ist richtig cool! Oh, aber das dauert sicher auch, wenn man für die Ratten nur 2 Blätter bekommt. ^^
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 3:35 pm

Habe ich geschafft xD Meine Katze habe ich aber Ace genannt, und meine Gefährtin heißt Hawk und das Junges Blackkit xD. Mit einem anderem Speichermodul habe ich einen eigenen Clan gemacht ich habe schon über 5 Mitglieder die ich sogar für mich jagen lassen kann und die kämpfen auch mit mir *-*

Edit:
Und wenn ich meinen Katzen schüler bzw junges namen gebe, schrumpfen die auch auf deren größe ich darf entscheiden wann die krieger werden *q* und ich kann die zurückstufen *Q*
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 5:50 pm

Wiiie geil *-* Haha, dann kann man über den ganzen Clan bestimmen. Das ist echt cool.
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Aug 30, 2014 6:11 pm

Ja, man muss erst ein Lager bauen. 3 von diesen grünen Moosflecken ergeben ein teil einre barriere, und man muss ein lager bauen, moos von bäumen kratzen und das moos im Lager plazieren (geht nur wenn du streuner bist also das mit dem eigenen Clan) dann muss man ein Stück Beute auf das Moos legen und am anfang sein Nest (das bekommt man anfangs als Streuner) irgendwo plazieren. Also eigendlich erst das Nest dann bie Barriere. Dann musst du um eine Nacht schlafen, und wenn du Glück hast, finden sich am nächsten Tag Streuner in deinem Lager aber diese sind anders. Wenn du mit einer von denen redest, kannst du verschiedene Sachen ändern. z.b. ein Clansymbol wählen den Streuner umbenennen, ihn mit auf Patrullie nehmen und das mit dem Namen -kit, -paw, ist als Junges und Schüler bestimmung und wirkt sich auf deren größe aus :3.

~Finsterchen


Edit (ich weiß nicht wie man einen Spoiler macht immer wenn ich einen mache, ist das außerhalb vom Spoiler und man speht nur den URL)
Mittlerweile habe ich noch mehr xD

Habe jetzt über 20Mitglieder *-*

Warrior Cats Untold Tales Mein_c10
PS: Es ist Blattleere bei mir :3
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyMo Sep 01, 2014 7:46 pm

Ich hab das Spiel jetzt. ^^ Eine Frage: Wie ist das mit dem Wasser trinken gemeint? Ich bin grad beim Anfang, als man mir erklärt wie man Wasser aus der Wasserstelle trinkt. Ich hab die STRG-Taste gedrückt, aber irgendwie verstehe ich nicht so ganz, ob das jetzt funktioniert hat. ^^ Wie kommt man da weiter?
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyDi Sep 02, 2014 7:43 am

Ah, ok. Wasser trinkt man wenn man vor dem steht und Enter drückt :3. Das jagen nachher ist viel schwerer xD.. Und wenn du was getrunken hast, redest du mit einer der Katzen rechts. Mit Skystar der weißen Katze ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyDi Sep 02, 2014 12:21 pm

Achso, man muss lange Enter drücken. Gut, das hab ich nicht ganz verstanden. ^^ Dankeschön :3

Und noch zwei Fragen: wie kann man das Spiel beenden? Also speichern und beenden.
Und wie kann man jagen? Also man drückt auf Shift, das weiß ich. Und dann kommen solche Stöcke(?) zum Vorschein. Und weiter?

Es werden sicher noch ein paar Fragen dazukommen, also nicht wundern wenn ich dir Löcher in den Bauch frage. xD


Und dein Clan ist echt cool. Du bist also Schwarzstern.


Und ein Spoiler funktioniert so:

Du markierst das, was du im Spoiler haben willst und klickst einfach auf die Schaltfläche mit dem Block und dem Warndreieck. Wenn du leicht drüber fährst, kommt auch das Wort "Spoiler".

Beispiel


Text:

Und der Code:
Code:
[spoiler=Text]Das ist ein Text[/spoiler]
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyDi Sep 02, 2014 3:39 pm

Alsoooo :3, du drückst shift, ok. Du läufst ein wenig herum und dann siehst du irgendwann ein Maus. Die klickst du mit der linkrn Maustaste an. Dann ein wenig heran aber nicht zu nah. Dann lässt du shift los und wenn du alles richtig gemacht hast liegt die dann unter dir. Nicht immer erwischt man eine, da sie wenn man zu weit weg ist sie verfehlt, und wenn man zu nahe ist sie einfach verschwindet. ^^

yay:
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyMi Sep 03, 2014 3:43 pm

Oh, danke. Ich werds versuchen. Das Spiel ist jedenfalls sehr toll, sowas hab ich mir schon immer gewünscht. Also so ein WarriorCats-Spiel für den DS. Aber so ist es auch cool. Very Happy


supa:
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyDo Sep 04, 2014 7:51 am

Kein Ding :3. Achja, man kann bei einer Katze deine Krallen verbessern und "Booster" für Kampf und Jagdpunkte kriegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Untold Tales
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel des Lebens :: Outplay :: Gesprächsstunde-
Gehe zu: