Das Spiel des Lebens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel des Lebens

Ein Abenteuer durch Himmel und Hölle!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage wegen des Haupt-RpG's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptyDo Aug 28, 2014 2:44 pm

Ich habe da mal eine Frage zu dem Haupt-RpG. Kann man auch wenn man z.B. eine Höllenkatze ist, auch eine Götterkatze oder ClanKatze als Schwester oder Bruder oder Freund oder irgendwie sowas haben? Nur mal so die Frage weil ja auch viele Freunde bzw. Geschwister und sowas suchen °^°..

~Lg, Finsterchen


Zuletzt von Finsterglut am Do Aug 28, 2014 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler xD)
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptyDo Aug 28, 2014 3:24 pm

Also, es ist so dass die drei Gruppen ja verschiedene Katzenvölker sind und eigentlich unabhängig voneinander leben. Zudem wissen die Clankatzen (noch) nicht, wer die Götter- und Höllenkatzen sind, das kommt dann im RPG heraus. Und zudem sind Götterkatzen und Höllenkatzen eher verfeindet. Was jedoch möglich wäre, wenn die Schwester oder der Bruder von den Höllenkatzen weg gelaufen wäre oder durch einen anderen Grund, von den Höllenkatzen weggekommen wäre und dann bei den Götterkatzen, bzw. bei den Clankatzen gelandet wäre. Ich hab zum Beispiel eine Höllenkatze als Chara, die eigentlich eine Clankatze gewesen wäre, doch seine Mutter wurde von einem feindlichen Kater vertrieben und irrte lange herum, bis sie plötzlich auf die Höllenkatzen stieß. Sie bat sie, ihren Sohn aufzunehmen und so kam es, dass der Kater dann eine Höllenkatze wurde. Dass seine Mutter eine Clankatze gewesen war, wusste er jedoch nicht und er hatte auch keine Erinnerungen an das, was damals passiert war.
Also eine Schwester/ ein Bruder als Clan- oder Götterkatze ist natürlich schon möglich, ist nämlich eine richtig gute Idee, allerdings solltest du auch bedenken, dass die beiden dann in verschiedenen Umfeldern leben. Es kommt darauf an, welche Ideen du dazu hast. Smile
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptyDo Aug 28, 2014 3:47 pm

Also ich dachte mir eigendlich nur so, ich habe ja Finsterglut. Und eventuell wollte ich wohl, das die irgendwann aus einem Grund (necken und das sie halt zu nett zu allen ist) den ClanKatzen oder wenn es auch möglich wäre den Götterkatzen beitreten würde. Aber sie wäre dann halt eine andere Gattung, die auch andere Fähigkeiten hat, oder manche Sachen halt nicht so gut kann owo.. Aber das sie sich irgendwann halt da auch einlebt und auch neue Freunde findet °-°..
Aber ganz sicher ob ich das mache, bin ich mir noch nicht °^°..
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptyDo Aug 28, 2014 6:08 pm

Also so wie du es beschrieben hast, geht das auf jeden Fall in Ordnung. Natürlich kann eine Höllenkatze zu den Götterkatzen oder zu den Clankatzen überwechseln.
So passt das. Smile
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptyDo Aug 28, 2014 8:15 pm

Ich schau mal ob ich das mache, aber ich denke mal das ich das mache xD
Weil ich würde dann zu deinem Clan kommen wenn das gehen würde in der Mitte des RpG's , also das Finsterchen übertritt, weil die anderen Höllenkatzen sie immer necken, und sie auch für untreu halten. Also das gehört auch zu der Lebensgeschichte (siehe Steki) :3..

~Finsterchen
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptyFr Aug 29, 2014 11:24 am

Ja ok, überleg es dir in Ruhe, dis zum RPG-Start dauert es sowieso noch. Ich bin damit auf jeden Fall einverstanden und es kann gut auf das RPG aufbauen.
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptyFr Aug 29, 2014 3:45 pm

Uhm.. wenn du möchtest können wir auch Raven's Reaktion mit einbauen, das er ihr ewig böse ist, oder das er verständnis dafür hat, oder irgendwie sowas, aber das ist immerhin dein Chara das über lass ich dir, möchte dir den Chara nicht wegnehmen xD
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptyFr Aug 29, 2014 7:04 pm

Schon klar. Nun, Raven hasst die Götterkatzen und macht gelegentlich auch gern Witze über sie. Und ich bin mir sicher, dass er gegenüber den Clankatzen nicht anders reagieren wird, weil er generell einen Misstrauen gegen Fremde hegt. Zuerst wird er die Clankatzen hassen und das könnte für ihm und Finsterglut zum Konflikt werden. Aber ich hab auch geplant, dass er auf seinen Vater trifft und diesen kennenlernt. Dann erfährt er, was wirklich um ihn geschehen ist. Das kommt aber erst später und dann beginnt er langsam ein Vertrauen aufzubauen. Zumindest zum EibenClan. Ob er dann zum Schluss mit dem EibenClan mitgeht oder ob er bei seinen Höllenkatzen bleibt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber zwischen Raven und Nachtstern entsteht trotzdem eine gute Verbindung.
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptySa Aug 30, 2014 7:03 am

Das klingt gut finde ich. Finsterglut kann ja vorher schon bevor sie beschließt die Höllenkatzen Zu verlassen die Clan und GötterKatzen teilweise in Schutz nehmen, also das sie z.B. Sagt "Überlegt dochmal. Wieso kämpfen wir eigendlich immer gegen sie? Sie sind Katzen wie wir..." Aber ich kann mir vorstellen, das das dann neue Konflikte kommen, die sie nicht beabsichtigt hat *^*
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptySa Aug 30, 2014 9:10 am

Jaaa, das ist richtig gut! *-*
Und zwischen Finsterglut und Raven kommt es immer wieder zum Streit und dadurch, dass Finsterglut die Götterkatzen und Clankatzen in Schutz nimmt, wird ihre Freundschaft irgendwie auf die Probe gestellt. Und wenn Finsterglut sich letztendlich für die Clankatzen entscheidet, tjaaa dann werden sie sich richtig hassen. Denn auf der einen Seite - Finsterglut verlässt die Höllenkatzen - was unter Ravens Augen nach Verrat aussieht. Auf der anderen Seite will Raven Finsterglut nicht zuhören, obwohl sie immer wieder sagt: Es ist der falsche Weg mit ihnen befeindet zu sein, du weißt dass das nicht richtig ist. Diese Katzen dürfen nicht bekämpft werden." Natürlich will ihr keine Höllenkatze zuhören, aber gerade von ihrem Freund wird sie enttäuscht. Wuhu, Dramatik! Twisted Evil Ich steh voll auf dramatische Stories.
Also...das finde ich gut, das find ich wirklich gut!
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptySa Aug 30, 2014 9:38 am

Wenn man mal ein extra Thema für die Planung des Haupt RpG macht kann man das da reinschreiben oder haben wir schon sowas :3? Ich bin jetzt irgendwie voll aufgeregt und warte nur darauf das das anfängt *^*. Sind die dann Feide auf ewig oder nur vorübergehend das würde ich mich noch fragen :3

~Finsterchen
Nach oben Nach unten
Wolfsteich
Admin
Wolfsteich


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 31
Ort : dort, wo mich niemand findet

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptySa Aug 30, 2014 10:55 am

Mal überlegen...nein, so ein Thema haben wir glaub ich noch nicht. Aber ich erstell einmal eines.
Jaa, ich freue mich auch schon so. Smile

Wenn Raven erfährt, dass Nachtstern sein Vater ist, dann wird er zu den Clankatzen langsam einen Bezug aufbauen. Dann werden sich die beiden sicher auch wieder verstehen. Also nur vorübergehend.
Nach oben Nach unten
https://spiel-des-lebens.forumieren.net
Finsterglut
Krieger
Finsterglut


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 22
Ort : In jedem Schatten.

Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's EmptySa Aug 30, 2014 12:42 pm

Yay *-*
Ich habe mal eine Kreativ Ecke aufgemacht. Das war eine tolle Idee von dir :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wegen des Haupt-RpG's Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen des Haupt-RpG's   Frage wegen des Haupt-RpG's Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage wegen des Haupt-RpG's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel des Lebens :: Allgemeines :: Fragen und Vorschläge-
Gehe zu: