Das Spiel des Lebens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel des Lebens

Ein Abenteuer durch Himmel und Hölle!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silberstern kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Silberstern kommt! Empty
BeitragThema: Silberstern kommt!   Silberstern kommt! EmptyMo Feb 03, 2014 2:02 pm

Hallo,
ich bin Silberstern und habe dieses Forum zusammen mit Wolfsteich gegründet.
Ich wurde am 1.5.1999 geboren und bin somit 14 Jahre alt und vom Sternzeichen her Stier.
Meine Hobbies sind reiten, lesen, zeichnen, Musik hören, Geschichten schreiben (ok ehr ausdenken, bin zu faul um die aufzuschreiben, will aber ein Buch schreiben!) und Querflöte spielen. Wenn niemand dabei ist singe und tanze ich auch ganz gerne.
Das Thema Lieblings-... tia, das steht bei mir nie so ganz fest. Entweder wechselt das zu schnell oder ich kann mich nicht entscheiden^^, aber ich kann sagen das meine Lieblingstiere Wölfe und Katzen sind. Ich habe auch ein eigenes Kaninchen (Flecki).
Joa, ansonsten sind im Moment meine Lieblingsbücher "Chroniken der Unterwelt" (6 Bände), "Luzie und Leander" (8 Bände, ich warte auf den letzten ...), "Silber" (Triologie, bis jetzt erst ein Band erschienen) und ein bisschen auch "Liebe geht durch alle Zeiten" (Triologie, besser bekannt unter Rubinrot, Smaragdgrün und Saphirblau).
Meine Lieblingsserie ist momentan "Once upon a time ... Es war einmal" (bis jetzt drei Staffeln) und Lieblingsfilme habe ich nicht, genau wie Lieblingsfarben oder dergleichen.
Hmm ... ich weiß gerade nichts mehr zu erzählen, aber wenn ihr Fragen habt, ich beiße nicht xD
LG Silver
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
 
Silberstern kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel des Lebens :: Userarea :: Vorstellungen-
Gehe zu: