Das Spiel des Lebens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel des Lebens

Ein Abenteuer durch Himmel und Hölle!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Y-Titty FanFiktion

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Y-Titty FanFiktion Empty
BeitragThema: Y-Titty FanFiktion   Y-Titty FanFiktion EmptySo Feb 16, 2014 8:00 pm

Soo, ich habe mal ne FanFiktion zu Y-Titty geschrieben. Nun ja, auslöser der Idee war JackCoxfan99 von FanFiktion.de
Ihre Geschichte fand ich mega toll und sie hat mich zu einer (fast) eigenen insipriert (bestimmt falsch geschrieben xD). Also eig. hab ich ihre Grundidee genommen und zu meiner eigenen verändert. Ich hab sie natürlich gefragt, ob ich die FF hochladen darf =)
Ein paar Anmerkungen:
1. Ihr solltet Y-Titty kennen (für die die sie nicht kennen hab ich ne Mini-Infobox)
2. Es kommt Philias drinn vor (Phil x TC) ... wer also keine Schwulen mag oder dieses Pairing ... Pech gehabt^^
3. Ich unterstelle niemanden, dass er wirklich diese ... Liebesorientierung hat. Ich gehöre jediglich zu den Fans, die es gerne so hätten. Genauso wie andere Sachen wie die Magersucht (die in meiner FF drinn vor kommen wird).
4. Emily ist eine fiktive Person, Phil hat zwar eine Schwester, aber über die weiß ich nicht viel.
Mini-Infobox:
In meiner Geschi geht es darum, das Emily bei ihrem bruder für 2 Wochen wohnen soll. Da passiert aber so einiges =). Schaut einfach mal rein.
So aber nun zu der Geschi =):
Kapitel 1 - Familienurlaub? - Nein Danke!:
Kapitel 2 - OneTaker, Fans und KomKomShow:
Kapitel 3 - Miley im Krankenhaus?:
Das 3. Kapitel ist noch nicht fertig^^.
Hier ist, bevor ich es vergesse, noch der Link zu der wunderenvollen FF, die mich hierzu verleitet hat: http://www.fanfiktion.de/s/52342fbb00029b2396e6e6b/1/2-Wochen-mit-Y-Titty
LG Silver

PS: Ich denk mir noch nen anderen Namen aus. Der ist nur übergangsweise. Ansonsten sind manche Handlungen komplett übernommen, aber ehr wenige.
Also, wie findet ihr sie bis jetzt (positive sowie negative Kritik), schrrrrrrrrrreibts ins die Kommentare!!!
PPS: Alle YouTube-Account Namen hab ich mir ausgedacht. Falls es sie in wirklichkeit gibt, haben sie mit diesen keinen Zusammenhang.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
 
Y-Titty FanFiktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Spiel des Lebens :: Outplay :: Kreative Ecke :: Schreibzirkel :: FanFiktion-
Gehe zu: